Startseite > Elterncoaching

Mein Angebot in der Elternberatung bzw. Elterncoaching soll ihnen helfen, wenn sie sich in ihrem Alltag von Zeit zu Zeit folgende Fragen stellen.

  • Warum streite ich mit meinen Kindern immer um die gleichen Dinge?
  • Wie kann ich meinem Kind Sicherheit bieten?
  • Warum fällt es mir schwer, Grenzen zu setzen?
  • Wie kann ich wieder gegenseitige Wertschätzung und Respekt in unsere Eltern – Kind Beziehung einbringen?
  • Was kann ich tun, um meinem Kind eine gute Entwicklungsumgebung zu ermöglichen?
  • Wie kann ich es schaffen, wieder eine Rolle im Leben meines Kindes, meiner Kinder zu spielen?
  • Wie kann ich wieder anstellen, einen guten Kontakt zu meinem Kind zu haben?

Diese oder ähnliche Fragen beschäftigen uns als Eltern von Zeit zu Zeit und ihm Rahmen eines Elterncoachings können diese mit meiner Hilfe bearbeitet werden.

Alles Eltern sollen sie sich wieder kompetent fühlen und als guter Anker für ihre Kinder da sein können.